reflections

Erster Erfolg

Hallo zusammen,

 heute morgen dann endlich mal ein erster Erfolg: 62,9 kg - ich hoffe, ich kann die 62 über den Urlaub halten, aber ich denke, mit einer guten Auswahl an Lebensmittel - viel Obst und Gemüse - sollte das zu machen sein

Ich muss noch die ganzen Sachen zusammenpacken, bei 5 Leuten ist das nicht wenig aber zumindest werde ich da nicht zum Langeweile-Essen verführt (2. Schwachstelle )

 Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Nicky

31.10.09 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung