reflections

Schwarzes Loch - es hat mich wieder!

Gestern sind wir aus dem Kurzurlaub zurückgekommen - einfach viel zu kurz!!!

Und nun hat mich der Alltag wieder. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell passieren würde. Ich bin einfach nur traurig, deprimiert und hasse alles und jeden um mich herum. Ich fühle ein Loch im Bauch, mir ist schlecht und ich habe selten mein Leben so sinnlos empfunden.

Es hat mich wieder... das tiefe schwarze Loch... und ich weiß nicht mehr, wie ich da selber wieder herauskommen soll

7.11.09 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung