reflections

Noch ein Abnehmblog

Ja, ihr seht richtig - hier ist noch ein Abnehmblog.

*Jetzt oder nie* - nach mehr oder weniger 7 Jahren "Abnehmkarriere" soll das hier der letzte Versuch sein. Nächste Woche gehts noch in einen Vollpensions-Urlaub mit Abendbuffet und danach gehts los mit LOGI.

Allerdings habe ich diese Woche schon angefangen, die Kohlenhydrate zu reduzieren. Und mehr Obst/Gemüse zu essen. Die letzten zwei Abende habe ich auf Kohlenhydrate komplett verzichtet.

Gewicht vorgestern: 63,3 kg auf 1,57 m verteilt

Mal sehen, ob mich die Waage morgen früh für den KH-Verzicht belohnt

Weitere "Hindernisse": Meine drei Kinder im besten Trotzalter, die mich oft in Versuchung führen, "Stresschoki" zu essen und mich gleichzeitig vom Sport abhalten.

Sport gibts im Moment nur in der Form von Gymnastik (vor allem Bauch) und walken am Vormittag. Außerdem spazieren gehen - besser als keine Bewegung.

Heute beim Einkaufen habe ich Sojaflocken entdeckt und bin grad drüber Bratlinge zu machen... mal sehen, obs schmeckt, dazu gibts Gurkensalat - LOGItauglich ist es auf jeden Fall

Bis später!

Nicky

30.10.09 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung